Citylauf Alpen - eine Veranstaltung mit unzähligen HelferInnen und vielen Höhepunkten

Schon aus weiter Ferne wurden die SportlerInnen und die ZuschauerInnen von Trommelmusik begrüßt
Liebe =) LeserInnen dieses Beitrags!
Wie Sie sehen / ihr seht, habe ich auch von diesem Lauf wieder eine abwechslungsreiche Fotodoku mit Untertiteln zusammengestellt.
Leider war der Akku bei der Siegerehrung des 10km-Laufs leer! Zu schade, dass Karsten, Carol, Ocki vom Bunert-Running-Team und die vielen Sieger in den einzelnen Altersklassen fehlen.
Beim nächsten Lauf klappt's sicher besser, da dann Annika (leider!) sicher nicht wieder mit ihren "Flotten Bö-Kids", von denen ich ntl :)-zig Fotos gemacht habe, an den Start geht.
Viel Freude bei der Durchschau! Eventuelle Nachfragen beantworte ich gern!
MghG Hildegard van Hüüt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.