Gelungener Saisonauftakt der U 14 Basketballer der Xanten Romans

Anzeige
TSV Mülheim - Xanten Romans 19 : 53 (5:4, 3:15, 2:18, 8:16 )

Obwohl es immerhin sechs Minuten dauerte, bevor der erste Korb durch Joost Kallenberg, den jüngsten der Xantener Nachwuchskorbjäger, erzielt wurde, kamen die Römer um ihren Kapitän Erik Angenendt immer besser in Schwung und ließen dem Gastgeber letztlich keine Chance. Erfreulich für das Trainergespann Alshut / Amende, dass sich fast alle Spieler in die Scorerliste eintrugen, dass sich die noch U 12- Spieler Jan Manten und Joost Kallenberg schon so gut bei den "Großen" behaupten konnten und dass immerhin fünf Freiwürfe verwandelt werden konnten.

Für die Romans waren im Einsatz: Maxi Sinsel-6, Lukas Meintrup-4,Tom Theisejans-7, Jan-Marten Tenhaef-2, Erik Angenendt-9, Matz Guyens-6, Jonas Ingenhaag, Robin Peters-7, Jan Manten-2, Joost Kallenberg-10.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.