Xanten Romans Basketball-Herren beenden Hinrunde auf Platz 2

Anzeige
Mit einem 101:27 Erfolg über den SV Kessel beendet das Herrenteam der Xanten Romans die Hinrunde auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisliga. Damit haben die Romans nun 14 Punkte auf dem Konto. Der Sieg zeichnete sich schon früh ab, denn nach fünf Minuten führten die Domstädter bereits mit 16:2. Die Führung wurde aufgrund von erfolgreichen Schnellangriffen und Distanzwürfen weiter ausgebaut.

Vor allem überzeugten Jan Karsten und Martin Schöneborn mit vielen Rebounds und Mark Sengutta, welcher mit 37 Punkten Topscorer der Partie ist.

Es spielten: Karsten (10), Schöneborn (7), Gaston-Elias (8), Stuth (12), Krüger (2), Kannenberg (19), Rauch (6), Sengutta (37). Am Sonntag, den 25.01.2015 kommt der Tabellennachbar Moerser TV mit 12 Punkten auf dem Konto nach Xanten in die Landwehrhalle zum Spitzenspiel. Sprungball ist um 16:00 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.