Xanten Romans Basketball-Herren siegen im Derby

Anzeige
Am vergangenen Sonntag konnte das Herrenteam der Xanten Romans das Spiel gegen den TuS Rheinberg 2 mit 76:32 für sich entscheiden.
Sie begannen das Spiel konzentriert, wodurch das Team schon nach 4 Minuten mit 13:0 führte. Dies blieb auch die erste Hälfte genauso, wodurch der Vorsprung auf 43:17 ausgebaut werden konnte. Allerdings kam es im 3.Viertel, wie auch in den Spielen zuvor, zu einigen Nachlässigkeiten, so dass dieses nur knapp gewonnen werden konnte. Glücklicherweise änderte sich dies dann wieder im letzten Viertel.

Besonders überzeugend war Martin Schöneborn, der unter dem Korb seine Größe ausnutzte und dadurch viele Rebounds holte und auch 16 Punkte erzielt hat.
Auch konnten Alexander und Daniel Bauling ihren ersten Korb erzielen für die Xanten Romans erzielen.

Es spielten: Kannenberg (14), Rohleder (2), Peters (15), Gaston-Elias (17), A. Bauling (2), Stuth (4), Krüger, D. Bauling(2), Schöneborn (16), Pajtler (4)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.