Xanten Romans Basketball Herren siegreich

Anzeige
Das dritte Spiel der laufenden Saison konnte endlich gewonnen werden.
Das Xantener Herrenteam spielte gegen das sehr faire und freundliche Team des BG Lintfort 5 und gewann dieses am Ende mit 64:54.

Das Xantener Team fand direkt ins Spiel und konnte so das erste Viertel klar mit 21:12 für sich entscheiden.

Danach ließ die Trefferquote allerdings nach und das Spiel wurde teilweise auch hektisch, wodurch die Lintforter wieder näher herankamen (13:13; 15:22).
Am Ende wurde es dann aber wieder besser, so dass das Team das letzte Viertel wieder gewinnen konnte (14:11).

Als bester Schütze überzeugte Magnus Kannenberg mit 28 Punkten in einem Großteil des Spiel, aber auch Dustin Awater und Moritz Rohleder überzeugten indem sie eine gute Arbeit unter dem Korb leisteten und viele Rebounds holten.

Es spielten:
Kannenberg (28), Rohleder (13), Stangl (7), Krüger (6), Bauling, Awater (je 4), Peters (2)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.