Xantener U 15 Basketballmädchen bleiben ungeschlagen

Anzeige
Das Spiel der weiblichen U15 Basketballerinnen der Xanten Romans gegen das Team des DJK Adler Frintrop konnte erneut gewonnen werden, wodurch die Xantener U15 diese Saison weiterhin ungeschlagen bleibt.
Sie gewannen das stark einseitige Spiel mit 83:4 (Viertelergebnisse: 2:20, 0:24, 0:19, 2:20).
Dies gelang durch ein gutes Zusammenspiel mit vielen Fast-Breaks gegen einen schwachen Gegner, allerdings war das Team nicht durchgehend konzentriert, weshalb einige einfache Würfe vergeben wurden.
Insgesamt konnte die U15 aber trotzdem überzeugen. Die meisten Punkte erzielte dabei Ronja-Marie Meckl (23).

Es Spielten: Meckl (23), Möckel (15), Mehnert (14), Simon (11), Bernert, Gatermann, Billion (je 6), Frerix (2)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.