Der Reitstall Albers/Dams unterwegs.

Anzeige
Alpen: Reitstall Albers/Dams | 2-Tagesritt zum RV Xanten
Am alljährlichen 2-Tagesritt des Reitstalles Albers/Dams nahmen 28 Reiter, 19 Radfahrer, eine Kutsche und ein Bagagewagen teil. Gegen halb vier ist man dann losgeritten bzw. losgefahren, um zur Reithalle des RV Xanten zu gelangen. Nicht einmal diverse Wolkenbrüche konnten die große Gruppe aufhalten. Dort angekommen, wurden die Gäste erst einmal vom 1. Vorsitzenden Franz-Josef Fell recht herzlich begrüßt. Nach einem leckeren Abendessen verbrachten die Jugendlichen gemeinsam mit den Erwachsenen einen schönen Spiele-Abend in der Halle und um Mitternacht hieß es für die Jugend, auf zur Nachtwanderung. Am nächsten morgen wurden nach dem Frühstück die Pferde gesattelt und man machte sich wieder auf den Heimweg. An diesem Tag hatte man mehr Glück mit dem Wetter und alle erreichten am Nachmittag wohlbehalten den heimischen Stall.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.