Familientag im Reitstall Albers/Dams

Anzeige
Alpen: Reitstall Albers/Dams | Bei bestem Wetter fand am letzten Sonntag der Familientag des Reitstall Albers-Dams statt. Das ist Jung und Alt auf dem Pferd, Fahrrad, Kutsche oder Planwagen. Es nahmen 38 ReiterInnen, 54 FahrradfahrerInnen , 1 Kutsche und 16 Personen auf dem Planwagen daran teil. Der Weg führte alle Richtung Bönninghardt zur Pauen´s Sandkuhl, wo die erste Pause gemacht wurde, anschließend ging es über die Feldwege von Hamb zur Reitanlage Graf-Haeseler für eine weitere Pause, bevor der Weg zurück zum Reitstall Albers-Dams führte. Nachdem alle Reiter Ihre Pferde versorgt hatten, wurde der Grill angeschmissen. Die mitgebrachten Salate und Nachtische boten eine große Auswahl, sodass für jeden etwas Leckeres dabei war. Alles in Allem war es ein gelungener Tag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.