Karatetrainer zu Besuch in San Francisco bei Meister Oshiro

Anzeige
In der ersten Januarwoche besuchte der Karatetrainer des SV Menzelen, Steven Utracik seinen Lehrer Shihan Oshiro an seiner Trainingsstäte in San Francisco.
Steven Utracik ist bereits seit 15 Jahren direkter Schülervon Meister Oshiro, 9.Dan. Er wurde wieder in weiteren Details der Kampfkunst geschult. Ebenso in einer neue Kata mit dem Bo. Denn Steven Utracik ist der erste 3.Dan im Chinen Yamanni ryu Bo Jutsu in Deutschland. Einer alten Stockkampkunst auf Okinawa.
Bei dieser Gelegenheit konnte der Termin für den Lehrgang mit Meister Oshiro in November diesen Jahres in Alpen klar gemacht werden. Eine genaue Info zu dem Lehrgang folgt noch.
Neben dem Training fand wieder der obligatorische Besuch in der Innenstadt von San Francisco statt. Dies beinhaltete eine Fahr mit der Cable Car ebenso wie der Besuch des Hafens und die Gefängnisinsel Alcatraz.
Resumee: ein Besuch in San Francisco ist immer eine Reise wert. Nicht nur wegen den Training.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.