Glosse: Ist die Macht mit mir?

Anzeige
Am Wochenende war es mal wieder soweit. Erneut habe ich es geschafft, einen Menschen vollkommen sprachlos zu machen. Bei einem gemütlichen Abend bei Glühwein und Bier gab ich zu, dass ich noch nie in meinem Leben einen Star Wars-Film gesehen habe. Die Folge: Betretenes, nahezu fassungsloses Schweigen, gefolgt von dem Satz, den ich gefühlt schon tausend Mal gehört habe: „Die Filme gucken wir jetzt im Winter mal zusammen.“

Mittlerweile könnte ich zusammen mit den Freunden, die mir „angedroht“ haben Star Wars mit mir zu gucken wahrscheinlich bequem einen Kinosaal füllen. Gesehen habe ich den Film trotzdem bis heute nicht. Ich bin auch wirklich gespannt, ob es diesen Winter endlich klappen wird und ob die Macht dann mit mir ist...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.