Glosse: Schwächer als England

Anzeige
Was haben England und ich gemeinsam? Im ersten Moment sicher nichts. Doch bei genauerer Betrachtung teilen wir uns genau eine Eigenschaft. Wir sind beide unterirdisch schlecht im Elfmeterschießen.

Während England jedoch bei drei Weltmeisterschaften im Elfer-Schießen den Kürzeren zog, habe ich neulich „nur“ auf der Konsole gegen einen Freund verloren. Geärgert hat es mich trotzdem wie bei einem WM-Turnier. Bis zum Ende der Verlängerung hatte ich gut mitgehalten und das von mir gesteuerte Team hatte sogar den Siegtreffer auf dem Fuß.

Mit Beginn des Elfmeterschießens schienen jedoch alle meine Spieler die englische Staatsbürgerschaft angenommen zu haben. Während mein Kumpel alle „Elfer“ sicher verwandelte, schossen meine ihre Bälle gefühlt aus dem Stadion. Gut, dass es nur ein Konsolen-Spiel war...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.