A wie Anfang, A wie Aufregend, A wie Alles – und A wie Arnsberg

Neues Logo Unserer Stadt Arnsberg | Foto: Stadt Arnsberg
3Bilder

Arnsberg Bei der Stadt Arnsberg hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten zwar nicht alles, aber doch vieles um den Buchstaben „A“ gedreht. Hintergrund: Unter Mitwirkung der Werbe- und Marketinggemeinschaften Neheim („Aktives Neheim“), Hüsten („Verkehrs- und Gewerbeverein Hüsten“), Oeventrop („Werbegemeinschaft Oeventrop“) und AltArnsberg („Verkehrsverein Arnsberg“) und mit wichtigen Akteuren aus Wirtschaft und Gesellschaft wird aktuell ein gesamtstädtischer Auftritt Arnsbergs entwickelt. Ein erster Schritt hierzu war heute die Einführung eines neuen Logos für die Stadt, dem neuen „A“. Dieses wird von den verschiedenen Akteuren mitgetragen und soll künftig (neben den weiterhin existierenden stadtteil- und akteursbezogenen Symbolen) der Kommunikation von Stadt und städtischen Akteuren ein gemeinsames Erkennungsbild nach außen verleihen. Weitere Infos zum Thema gibt es hier:

"Alles Arnsberg" Erstmals gesamtstädtisches Marketing und "Arnsberg-Zeichen" für alle

(Quelle: Stadt Arnsberg)

Autor:

Daniel Michael Gitzen aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.