Familienfest mit Kirchturmbesteigung

Anzeige
Die Gesichter strahlten mit der Sonne um die Wette, beim traditionellen Familienfest der KAB Bergheim. Foto: privat
Kürzlich feierte die Katholische Arbeitnehmerbewegung von Bergheim ihr traditionelles Familienfest. Viel zu heiß und ein Donnerwetter zwischendurch konnten auch die Besucher nicht abhalten. Vikar Benedikt Kickum feierte mit über 100 Gästen ein Hochamt vor der Kirche. Da alle Bänke besetzt waren, wird das im nächsten Jahr wiederholt. Bei Blitz und Donner gab es eine Kirchturmbesteigung, die normalerweise nur den Messdienern vorbehalten ist, ein Erlebnis in schwindelerregender Höhe.
Die Cafeteria und die vielen warmen Leckereien wurden sehr gut angenommen. Die Tombola, die mit wertvollen Preisen bestückt war, fand einen guten Anklang. Ronny Neuheuser gewann nach 224 Würfen das 30 Literfass Veltins das diesmal von der KAB mit Unterstützung von der Firma Menke gespendet wurde. Die KAB bedankt sich bei allen großzügigen Sponsoren. Am Nachmittag standen die Kinder wieder an der Wurfanlage Schlange. Außerdem gab es noch das Schätzspiel. Der Gewinn war ein freier Eintritt im Nass.
Die KAB freut sich jederzeit über neue Mitglieder, die die Vorzüge von Vergünstigungen und den Rechtsbeistand der KAB in Anspruch nehmen möchten. Weitere Informationen dazu und Bilder zum Fest auf der Internetseite www.kab-bergheim.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.