Freie Plätze im Senioren-Computer-Treff

Anzeige
Arnsberg. Der Senioren-Computer-Treff im Bürgerzentrum Bahnhof Arnsberg, Clemens-August-Straße 120, hat noch Plätze frei. Interessierte Bürger können dort den Umgang mit dem Computer und dem dazu gehörigen Zubehör kennenlernen und üben. Das Lerntempo orientiert sich an den Fähigkeiten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der Kurs wendet sich ganz besonders an Senioren, die noch keine oder sehr wenig Erfahrung mit dem Computer gesammelt haben. Besondere Schwerpunkte werden insbesondere auf die Textverarbeitung, die Anlegung und Verwaltung von Ordnern und die Gestaltung von persönlichen Kalendern gesetzt. Darüber hinaus können auch persönliche Interessen berücksichtigt werden. Die Termine finden täglich von Montag bis Freitag, jeweils am Vormittag und am Nachmittag, statt.
Für Auskünfte steht Herr Herbert Aretz unter Tel. 02931 4555 zur Verfügung. Weitere Informationen gibt die Geschäftsstelle Engagementförderung der Stadt Arnsberg, Clemens-August-Straße 118, 59821 Arnsberg, Tel. 02931 9638104.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.