°Maisingen in der Altstadt war voller Erfolg

Anzeige
Der Vorsitzende Klaus Meier konnte bei strahlendem Sonnenschein in der historischen Altstadt zahlreiche Besucher begrüßen (Foto: Privat)
Arnsberg. Das gemeinsame Maisingen des MGV Concordia in der Altstadt bei strahlendem Wetter war ein voller Erfolg. Chorleiter Jochen Walter hatte die Sänger der Concordia gut auf ihren Auftritt vorbereitet. Die Besucher sangen gut gelaunt und fröhlich die ausgesuchten Lieder aus dem Volksliederheft der Concordia mit. Gemeinsam wurde bis in den Abend gesungen und gefeiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.