Polizei kontrolliert heute

Anzeige
Foto: Polizei

Eine aktuelle Nachricht der Polizei:

Hochsauerlandkreis.- Zurzeit findet ein Sondereinsatz der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis zur Bekämpfung der Eigentumskriminalität und Hauptunfallursachen statt.

An unterschiedlichen Kontrollstellen im Kreisgebiet werden gezielte Fahrzeug- und Personenkontrollen durchgeführt. Bei dem Einsatz unterstützen die Kräfte einer Einsatzhundertschaft und er erfolgt in enger Absprache mit dem Ordnungs- und Ausländeramt.
Mit den Kontrollen zeigt die Polizei aber nicht nur deutliche Präsenz. Durch sie wird auch der Fahndungs-und Kontrolldruck auf potentielle Täter erhöht, es können neue Erkenntnisse über Straftäter erlangt und Haftbefehle vollstreckt werden.
Aber auch bei Verkehrsverstößen wird konsequent eingeschritten.
Die Ergebnisse des Kontrolltages werden am Mittwoch durch die Polizei bekannt gegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.