Wieder Kino in der Stadtbibliothek Sundern

Anzeige
Sundern. Im Oktober wartet ein spannender Film auf die Besucher in der Stadtbibliothek Sundern. Am Donnerstag, 27.Oktober, um 19 Uhr wird dort ein sehr spannender Politthriller des Oscar-Preisträgers Florian Gallenberger mit Daniel Brühl und Emma Watson gezeigt
Es geht um Daniel. Er arbeitet 1973 in Santiago de Chile als Fotograf und unterstützt den chilenischen Präsidenten Salvador Allende. Während seine Freundin Lena zu Besuch kommt, putscht das Militär in Santiago unter General Pinochet, Daniel und Lena werden verhaftet. Man bringt sie in das Sportstadion, Tausende Anhänger Allendes werden dort über Tage gefangen gehalten. Während Lena freigelassen wird, verschleppt man Daniel in die berüchtigte Colonia Dignidad, wo der deutschstämmige Paul Schäfer eine Sekte gegründet hat und ein hartes Regiment führt. Lena schleust sich als neues Sektenmitglied dort ein, um Daniel zu befreien. Das ist nicht ungefährlich. Ein Unkostenbeitrag wird erhoben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.