Goliath & Loki "thats life" manchmal wie Dick und Doof ... ;-)

Anzeige
Cheese.....hihi der Loki mit neuem Gesichtsschmuck...
 
äh...was habe ich denn da....schmeckt aber nicht !!
Goliath & Loki
die Jungen Wilden aus dem Sauerland.
So ein herrlicher Herbsttag,
die Sonne zeigt sich wohlwollend,
vielleicht - wer weiß - nun zum letzten mal.
Drum ging es schnell, zum toben in den Garten.

Beide rennen hastig hinterher.....
jeder wollte ...war klar....Erster auf der Wiese sein!!







Goliath ganz bestürzt...
als er merkte das Loki, wie eigentlich immer, schneller war. Den kleinen roten Hocker, den er schon von weitem her sah, als erstes erreichte, diesen natürlich auch direkt für sich einnahm ...
so ein Mist aber auch.... der Blödian ist immer schneller!!

Der bewegt sich jetzt auch keinen Meter mehr,
wie selbstverständlich, als wäre alles Seins....
....schniefe...

Ah..."ich sehe was....was du nicht siehst!!"
Hihi...der Loki wie sieht der denn aus ...
Haha so ein Horni ...hat sich nen neuen Gesichtsschmuck eingefangen
oder will er etwa für die Fotos einen auf Pirat machen, mit neu erfundener Augenklappe??
.....Haha
damit sieht er aber ziemlich Scheiße aus.
Das geschieht ihm recht, Frauchen hat es schon blitzschnell im Bild festgehalten...
ich sage nur "Cheese" ...keep smiling ...mir kann so etwas doofes nicht passieren.
Loki mit dem Blatt im Gesicht, darüber lache ich noch in ein paar Tagen....haha haha

Hä...sehe nix ....
was ist das....geh weg... aus meinem Gesicht


Was macht der Loki denn jetzt....
... will er doch nicht etwa futtern ...??...
...??....
Das kann aber nicht gesund sein....
oh ha - wenn der heute Nacht nicht mal Dünnpfiff kriegt.....
....oh weh - oh weh....das wird Frauchen aber bestimmt nicht erfreuen...

"Jetzt Reicht es mir aber ....ich will auch mal auf den
Turbo geilen Hocker und die Welt von oben sehen...."

"nein du bekommst jetzt nicht meinen Hocker,
der gehört mir - ich war schneller...."


Der Loki sitzt da wie nen Pascha und grinst frech in die Kamera,
ups....das war schon wieder ein Foto....Mist...
hoffentlich habe ich jetzt nicht zu blöde geguckt....

Komisch - Komisch.... irgendwie riecht es seltsam hier ...
hat der Loki ein neues Parfum oder hat er etwa....

"nein - nein ...habe nicht....gepupst!!"

"Los mach schon, gib mir mal Anschwung...
ich will Rallycross fahren"


Was für eine Frechheit ....jetzt soll ich ihn auch noch anschieben!!
Da drunter sind keine Rollen...
denkt der Doofi etwa... mit dem Hocker fahren zu können,
nur wegen dem "Fast & Furious" Aufkleber...??...
nein - nein ...der Loki ...diese Blitzbirne!


"Lass mich mal auf den Hocker und du schiebst
mich über die Wiese!"
"Von oben nach unten und dann wieder nach oben.....hihi....
ich bin auch leichter wie du!"
"nee Pustekuchen du bekommst ihn nicht!! Mein Platz !!"
"Kannst ihn vielleicht Morgen - mal haben,
falls du schneller bist...wie ich!! HaHa... Susi...!!"


Goliath sich ganz Sicher, seine Zeit würde kommen, da er recht Klever,
würde ihm bestimmt etwas einfallen, wie er den Loki das nächste mal austricksen könnte!!


Er bekam auch noch seine Chance und Loki hatte das nachsehen aber das ist wieder eine andere Geschichte und wird demnächst Folgen, wenn es wieder heißt Goliath & Loki "Thats Life" 2 wie .... !


Goliath & Loki die Jungen Wilden aus dem Sauerland, hoffen ihre kleine Geschichte hat Ihnen lieben Leser etwas Spaß bereitet
3
3
3
2 4
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
15 Kommentare
14.065
Christoph Niersmann aus Hilden | 31.10.2014 | 09:21  
41.182
Günther Gramer aus Duisburg | 31.10.2014 | 09:21  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 31.10.2014 | 09:33  
15.857
Anke-Ellen Anton aus Xanten | 31.10.2014 | 11:29  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 31.10.2014 | 12:49  
122.752
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 31.10.2014 | 14:53  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 31.10.2014 | 15:13  
122.752
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 31.10.2014 | 16:04  
10.901
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 31.10.2014 | 21:31  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 31.10.2014 | 22:09  
8.740
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 31.10.2014 | 23:16  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 31.10.2014 | 23:23  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 01.11.2014 | 17:16  
3.862
Kirsten Fischer aus Arnsberg | 01.11.2014 | 21:32  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 02.11.2014 | 19:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.