ETU Duathlon Europameisterschaft Kalkar

Anzeige
Am vergangenen Wochenende 15.04 -17.04.2016 fanden in Kalkar am Niederrhein die ETU Duathlon Europameisterschaften statt.
Arnsberger Personal Trainer und Physiotherapeut Moritz Buchheister begleitet Französische Delegation Duathlon.

Moritz Buchheister aus Arnsberg im Sauerland, arbeitet auf hohem Niveau, als Personal Trainer und Physiotherapeut in der Körperwerkstatt Moritz Buchheister.
Als ihn die Anfrage, des Tri Team NRW von Landestrainer Gerrit Völker erreichte, ob eine Möglichkeit bestehe, die französische Delegation Duathlon in Kalkar betreuen zu können, musste nicht lange überlegt werden.
Mit großer Motivation, Engagement und Vorfreude ging es nach Kalkar an den Niederrhein.
Eine großartige Veranstaltung, Wettkämpfe auf sehr hohem Niveau und eine französisches Team, dass mit dreimal Edelmetall zurück nach Frankreich kehren konnte, waren das Ergebnis eines phantastischen Wochenendes.
Mit vielen einzigartigen Eindrücken, auch über die Professionalität dieser Sportler, kehrte Personal Trainer Moritz Buchheister nach Arnsberg zurück.

Ein großes Dankeschön an das Tri Team NRW in Person von Gerrit Völker über kurzfristige Vermittlung. Sport verbindet eben doch, auch über die Grenzen des Sauerlands hinaus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.