Jugend-Tenniscamp

Anzeige
Die Platzieren für das Tennis-Sportabzeichen. Foto: TuS Bruchhausen 02
In der zweiten Ferienwoche veranstaltete der TuS Bruchhausen 02 wieder sein Jugend-Tenniscamp.
Vier Tage Tennis-, Koordinations- und Schnelligkeitstraining standen für die Kids auf dem Programm. Neben den Tennis-Einheiten wurde auch Minigolf gespielt, das Tennis-Sportabzeichen sowie das Leichtathletik-Sportabzeichen absolviert. Auch Beach-Tennis konnte erstmals am Sportpark an der HIAG gespielt werden. Trotz der heißen Temperaturen hatten die Kinder eine Menge Spaß. Die Nachtwanderung mit Übernachtung in der Tennishalle war als Abschluss für viele das Highlight.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.