LAC Veltins Hochsauerland Athletin beim Abendsportfest in Hemer

Anzeige
Andrea Donner vom VfL Fleckenberg verfehlt knapp die "Quali.Normen" für die Deutschen Meisterschaften der U18/20 in Jena.

Um vielleicht doch noch die Qualifikations-Normen für die Teilnahme an den DM U18/20 in Jena zu erreichen, war Andrea Donner jetzt beim Abendsportfest in Hemer zu zwei Testläufen an den Start gegangen.

Ihre Bestzeit über 100m steht bei 12,54 sec., die Qualifikations-Norm bei 12,50 sec. Obwohl Andrea in Hemer einen guten 100m Lauf absolvierte, reichte ihre bisher zweitbeste 100m Zeit von 12,64 sec. leider nicht zur DM-Teilnahme.

Für die 200m Strecke war eine Zeit von 25,70 sec. erforderlich. Andrea lief die 200m in 26,18 sec. mit neuer Freiluft-Bestzeit. Leider reichte es auch hier nicht für die Quali.-Norm.

Trainer Peter Stöwer: "Die guten Ergebnisse in den letzten Wochen sollten für Andrea weiter Motivation und Zielsetzung sein, die Qualifikationen für die Deutschen Meisterschaften U18/20 im nächsten Jahr zu erreichen."
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.