Moritz Kemper sichert sich NRW-Meistertitel

Anzeige

Ein kleines Team des SV Neptun Neheim- Hüsten ging am vergangenen Wochenende in Warendorf bei den NRW-Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften der Jahrgänge 2000 – 1996 weiblich und 1998 – 1996 männlich an den Start.

Im Hallenbad der Sportschule der Bundeswehr sicherte sich Moritz Kemper über die 50 m Brust in der Juniorenwertung Jg. 1996/97 direkt den NRW-Meistertitel und über die 100 m und 200 m Brust jeweils den Vizemeistertitel. In der offenen Wertung erschwamm er sich mit seinen Leistungen zwei Finalläufe und musste sich hierbei dann neben der Essener Schwimmelite behaupten. Am Ende belegte er über die 50 m Brust den 4. und über die 100 m Brust den 5. Platz.
Kim-Nele Augustini startete ebenfalls in der Junioren-Wertung Jg. 1996/97 und erkämpfte sich über die 200 m Rücken einen guten 6. Platz. Über die 100 m Rücken und 50 m Rücken musste sie sich letztendlich mit dem 11. und 12. Platz zufrieden geben.
Lea-Sophie Blum und Lukas Kaufmann erreichten im Vorfeld ebenfalls die Pflichtzeiten für die offene Klasse und starteten dort über die Bruststrecken. Lukas qualifizierte sich dabei neben Lea-Sophie und Moritz mit tollen neuen Bestzeiten für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Juni in Berlin.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.