Saisonvorbereitung läuft für den Tritus SV Neptun sehr gut

Anzeige

Beim Neheimer City-Lauf starteten jetzt Patricia Wahl, Diana Peters und Heinz Holger Haupt.

Der Neheimer City-Lauf wurde bereits zum 27. Mal durchgeführt und erfreut sich steigender Beliebtheit, was auch die Anmeldungen zeigen. Rund 1200 Läufer und Läuferinnen aus der ganzen Region hatten sich für die Läufe gemeldet, darunter auch 24 Schulen aus Arnsberg und Sundern.

Für die Athleten des Tritus SV Neptun verlief die Veranstaltung sehr erfolgreich. So konnte Diana Peters als 2. Frau Gesamt den 2. Platz in ihrer Altersklasse gewinnen. Patricia Wahl erreichte das Ziel kurze Zeit später. Heinz Holger Haupt belegte in seiner Altersklasse den 5. Platz. Die Form für die laufende Saison stimmt also.

Die Ergebnisse im Überblick:

Diana Peters 0:44:21 Std. 2. Frau Gesamt 2. Platz AK
Patricia Wahl 0:46:08 Std. 3. Frau Gesamt 1. Platz AK
Heinz Holger Haupt 0:43:00 Std. 23. Mann Gesamt 5. Platz AK

In der Mannschaftswertung belegte der Tritus den 4. Platz.

Bereits am Samstag startete Tobias Tillmann beim Mega-Sports SKS Bike Marathon in Sundern über Mittelstrecke mit 55 km und 1280 HM.
Diese teilnehmerstarke Veranstaltung lockt seit Jahren Sportler aus der Region und den benachbarten Ausland nach Sundern. In diesem Jahr hatten sich 1600 Sportler angemeldet. Bei leichten Nieselregen erreichte Tobias nach 2:46:38 Std. das Ziel in Sundern-Hagen als Gesamt 222. In seiner Altersklasse bedeutete das Platz 152.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.