Super Kämpfe vom Arnsberger Boxteam

Anzeige
Unser Bild zeigt Bild (v. li.) Konstantin Henke, Hermann Fuchs und Emil Metani. Foto: (Verein)
Arnsberg. Emil Metani vom Arnsberger Boxteam besiegte im Schnelldurchgang seinen Gegner Florian Leukel aus Menden im Juniorenweltergewicht bis 66 kg. Mit schnellen linken und rechten Serien zermürbte er sein Gegenüber so das dieser zweimal angezählt wurde und der Kampf durch Technischen KO für Metani gewertet wurde. Trainer Hermann Fuchs fördert und fordert Emil Metani. "Dieser Junge ist mit seinen erst 16 Jahren supertalentiert und kann noch viel erreichen." Im Männerschwergewicht traf Konstantin Henke auf seinen Gegner Bockmüller vom Etus Rheine, den er mühelos beherrschte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.