Sylvia Hübner-Adams 2x mit Platz 8 bei Deutschen Meisterschaften

Anzeige
Diskus
Vom 10.7.-12.7.2015 fanden in Zittau die Deutschen Meisterschaften der Senioren/innen in der Leichtathletik statt. Für das LAC Veltins Hochsauerland ging dabei in der Altersklasse W50 Sylvia Hübner-Adams (SSV Meschede) in den Wurfdisziplinen an den Start.

Hammer, Diskus und Kugel


Mit ihren Weiten und Platzierungen dürfte sie insgesamt weitestgehend zufrieden gewesen sein, denn in allen 3 Disziplinen kam Sylvia mit den Leistungen in ihren Bestleistungsbereich. Im Kugelstoßen und Diskuswurf wurde es mit 10,43m bzw. 23,83m jeweils ein 8. Platz. Mit 30,21m kam sie im Hammerwurf auf dem 9. Rang ein. Trotzdem war einiges mehr möglich, denn nur 15cm fehlten im Kugelstoßen zu Platz 5.

Weitsprung - Leistungen nicht angeknüpft

Am Sonntag startete Natalie Wieser (TV Neheim) in der Altersklasse Frauen bei den Westdeutschen Meisterschaften in Recklinghausen im Weitsprung. Leider konnte sie bei ausgesprochen schlechten Witterungsbedingungen nicht ganz an ihre Leistungen von den Westfälischen Jugend-Meisterschaften anknüpfen. Mit 5,42m belegte Natalie den 7. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.