Tobis Tillmann gewinnt Altersklasse beim 33. Kamener Sparkassentriathlon

Anzeige
Tobias Tillmann bei der Siegerehrung
Tritus-Athlet Tobias Tillmann startete nun auch in die Triathlon-Saison 2017. Bei hochsommerlichen Temperaturen in Kamen auf der Kurzdistanz über 1000 m Schwimmen im, 40,7 km Radfahren und 10 km Laufen konnte Tobias ein gelungenes erstes Rennen verbuchen. In der Gesamtwertung belegte er mit einer Zeit von 02:14:27 Stunden den 8. Platz. In seiner Altersklasse M35 war es sogar möglich zu siegen.

Das Schwimmen war bei diesen äußeren Bedingungen noch die angenehmste Disziplin. Auf dem Rad musste eine Wendepunkt Strecke fünf mal gefahren werden. Hier verhinderte ein beständiger Seitenwind ganz hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten. Beim Laufen wurde das Sportcentrum Kaiserau vier mal umrundet werden. Dabei wurden die Athleten nur selten durch schattige Passagen von der brennenden Sonne verschont.
Nach geglücktem Saisonstart geht Tobias mit hohen Erwartungen in die Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.