Übungswochenende für die jüngsten Schwimmer des SV Neptun

Anzeige

24 Kinder der Nachwuchs- und Wal-Mannschaft haben am vergangenen Wochenende unter Leitung ihrer Trainerinnen Heike und Silke Hoffmann, Eva Behrens und Anna-Lena Hübner am Intensiv-Trainings-Camp des SV Neptun Neheim-Hüsten in Herdringen teilgenommen.

Hier wurden die Kinder sowohl im Lehrschwimmbecken als auch in der Sporthalle auf Ausdauer und Schwimmtechnik, Kraft, Beweglichkeit und sportliche Fairness geschult. Auch Spiel und Spaß fanden hierbei natürlich ihren breiten Raum.
Übernachtet wurde auch in diesem Jahr wieder in einem Raum der benachbarten Heinrich-Knoche-Schule, während die Verpflegung der Kinder unter Mithilfe der Eltern im Kindergarten erfolgte.
Ein großer Dank geht erneut an die Heinrich-Knoche-Schule für ihre freundliche Unterstützung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.