Walter Blume und der Bergstadtmarathon in Rüthen

Anzeige
Walter Blume ist am Sonntag ( 08.05.2016 ) den 11. Bergstadtmarathon Rüthen gelaufen. Seine Zeit über die 42,195 km betrug: 04:55:51.

Es war eine Hitzeschlacht mit wenig Schatten, die Strecke führte über Forst-, Wald- und Wirtschaftswege.


Die Strecke ist im Vergleich zu den Vorjahren geändert worden, erstmalig ist die Halbmarathonstrecke 2 mal zu laufen gewesen.

Den Namen "Bergstadtmarathon" trägt der Lauf zu Recht, da die Strecke rd. 700 Höhenmeter aufweist. Trotz Start um 8.30Uhr wurde es dann doch immer wärmer und mancher hat sich einen Sonnenbrand geholt.

Es waren aber genügend VP´s vorhanden, an denen Wasser das begehrteste Getränk war. Meist wurden das Wasser jedoch zum Abkühlen verwendet. Es war ein alles im allen top organisierter Lauf.

Nach dem Zieleinlauf konnte Frau/Mann noch eine Endspannungsrunde im Bibertalfreibad drehen und am Kuchenbuffet die verbrauchten Kalorien wieder auffüllen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.