25. St. Stephanuswanderung der 2. Kompanie

Anzeige
Arnsberg: Schützenhalle Niedereimer |

Jubiläumswanderung

Das Jahr 2016 ist schon wieder fast vorüber. Für die 2. Kompanie der St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer ein schöner Anlass, Schützenbrüder, Freunde und Gönner zur Teilnahme an der traditionellen St. Stephanuswanderung einzuladen. Zum 25. Mal lädt die 2. Kompanie zum Jahresausklang alle Wanderfreunde ein. Natürlich ist im Anschluss an die beliebte Wanderung wieder für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Auch Gelegenheit, in geselliger Runde das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren lassen und gemeinsam gemütliche und fröhliche Stunden zu verbringen. Alle, die sich dieses Jubiläum der 2. Kompanie nicht entgehen lassen wollen, treffen sich am Mittwoch, den 28.12.2016 um 14.00 Uhr an der Halle Friedrichshöhe.
Bilder von bisherigen Wanderungen finden alle Interessierten unter www.niedereimer.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.