Die F-Jugend vom TuS Oeventrop wurde Stadtmeister 2015

Anzeige
Hinten: M. Schmidt, M.Heindrichs, J. Nelle, L. Bender, S. Nurck. Mitte: N. Krämer, M. Kosanovic, B. Aufderbeck , L. Nurck. Untere: L. Brüggemann, B. Witsch, J. Knappstein, J. Nelle, F. Schneider
Beim diesjährigen Turnier der F-Jugend in Bruchhausen, sicherte sich die Mannschaft vom TuS Oeventrop durch deutliche Siege die Stadtmeisterschaft. Mit Siegen in den Vorrunden gegen Hüsten(3:0),Gierskämpen (3:0)und Müschede (5:0) zogen die Fußballspieler in das Halbfinale ein. Dort standen Sie zunächst den Neheimern gegenüber die mit einem klaren 3:0 nach Hause geschickt wurden. Beim Endspiel gegen die Ausrichter Bruchhausen konnten sich die Junioren immer noch tapfer schlagen und mit einem 1:0 das Spiel für sich entscheiden. Ohne Gegentor wurde somit die F-Jugend verdient Stadtmeister 2015. Ein grosses Kompliment an diese Jungs.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.709
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 18.08.2015 | 09:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.