Ein sonniger, fröhlicher Tag der offenen Tür bei VeBU e.V.

Anzeige
Bergkamen: VeBU | Der erste Tag der offenen Tür war für den VeBU e.V. sehr erfolgreich. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Erwachsenen Gelegenheit sich über die Arbeit des Vereins zu informieren und die Räumlichkeiten in aller Ruhe anzuschauen. Die Kinder waren auf der Hüpfburg, mit den Spielen, der Seifenblasenaktion und dem Basteln sehr beschäftigt, auch beim Kinderschminken war der Andrang immer sehr groß.
Die Überraschung des Tages war der Besuch von Clown Püppi, der alle Kinder mit seiner Fröhlichkeit ansteckte.
Die Mitarbeiter des VeBU e.V. waren sehr erfreut über die gute Resonanz auf ihre Aktion.
Jetzt geht es an die Planung für die Sommerferien. In der zweiten Woche wird in Zusammenarbeit mit der Ökologiestation altes Handwerk neu entdeckt, in der fünften Ferienwoche findet in Kamen wieder das Zirkusprojekt statt.
Beides sind inklusive Projekte für Kinder mit und ohne Behinderung. Anmeldungen können bei der Ökologiestation und beim VeBU e.V. abgegeben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.