Kunstausstellung in England mit Bochumer Beteiligung

Wann? 16.08.2015

Wo? England, Torquay GB
Anzeige
Strand in Devon
Torquay (Vereinigtes Königreich): England | Der Maler Rainer Hillebrand aus Bochum wird auch in diesem Jahr wieder im August an der Kunstausstellung der Devon Art Society in der englischen Grafschaft Devon teilnehmen.

Nachdem er kürzlich die Ausstellung der Chelsea Art Society in London besucht hat, schickt er jetzt seine Bilder an die englische Riviera. Dort ist er Mitglied der altehrwürdigen Devon Art Society und organisiert Malkurse, die von erfahrenen englischen Tutoren geleitet werden. Interessierte Künstler können sich hier im Urlaub fortbilden. Auch Bewerber die erste Erfahrungen mit der Malerei sammeln wollen sind willkommen.

Die unter Rainers Beteiligung stattfindene Ausstellung in der Küstenstadt Torquay deckt traditionelle Themen ab mit Landschaften, Blumen, Stillleben aber auch abstrakten Werken. Er hat dazu einige neue Arbeiten mit Szenen des Landes erstellt. In seinem Atelier arbeitet er z.Zt. an neuen Werken, die die Probleme unserer Zeit beleuchten. Dabei verzichtet er auf Schocktherapie und beschreibt stattdessen die schönen Dinge, die wir zu verlieren drohen.

Parallel dazu organisiert der gebürtige Essener eine Ausstellung mit Künstlern aus England im Haus der Technik. Darüber wird zu gegebener Zeit noch zu berichten sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.