Es gibt immer wieder ehrliche Menschen!

Anzeige
Heute bekam ich einen Anruf von der Sparkassenfiliale Bochum- Steinkuhl, dass dort meine Sparkassen-Scheckkarte abgegeben wurde. Ich hatte sie auf einem Spaziergang wohl verloren.

Vielen Dank an den ehrlichen Finder als auch an die Sparkasse Bochum-Steinkuhl. Meine Karte wird jetzt zu der Sparkasse in meinem Wohnort geschickt, so dass ich sie dort abholen kann.

Es gibt immer wieder ehrliche Menschen! Ich würde mich freuen, wenn der Finder mit mir Kontakt aufnehmen würde: E-Mail: Achenbach_ulrich@freenet.de

Viele Grüße
Ulrich Achenbach
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
14.581
Volker Dau aus Bochum | 19.01.2015 | 17:52  
1.441
Brigitte Böhnisch aus Bochum | 20.01.2015 | 10:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.