Rugby-Trainingszeiten des BWRFC im Winterhalbjahr

Anzeige
Nicht nur im Sommer trainiert der BWRFC auf Naturrasen. Das Kontakttraining im Winterhalbjahr findet im Ballpark der Witten Kakerlakers (Baseball) statt. Wir freuen uns!
Ab sofort gilt wieder der Wintertrainingsplan des Bochum / Witten RFC, in diesem Jahr allerdings mit einer interessanten Neuerung.

Wie schon im vergangenen Winterhalbjahr findet das Montagstraining auf dem Kunstrasenplatz des TuS Heven statt.

Donnerstags wird das bisherige Hallentraining durch Einheiten auf Naturrasen im Ballpark unseres Partnervereins Witten Kakerlakers (Baseball) ersetzt. Der BWRFC bedankt sich sehr bei den Kakerlakers für diese Trainingsmöglichkeiten, da somit im kompletten Winterhalbjahr die wichtigen Kontakt- und Tacklingsituationen auf Naturrasen trainiert werden können.

Neue Spielerinnen und Spieler sind herzlich willkommen. Der BWRFC kann in diesem Winter ein sehr attraktives Training für jede/n anbieten, der/die Interesse am Rugby hat.

Hier nochmal die kompletten Trainingszeiten:

Montags (19.00 - 20.30 Uhr) auf der Anlage des Tus Heven (Kunstrasen), Haldenweg 2, 58455 Witten und

donnerstags (18.30 - 20.30 Uhr) im Ballpark der Witten Kakerlakers, Kämpenstraße 149, 58456 Witten
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.