Spitzenspiel am Samstag: Rugby Tourists Münster - BWRFC am 02.11.2013

Anzeige
Am kommenden Samstag, 02.11.2013, tritt der BWRFC im Münsterland beim Tabellennachbarn Rugby Tourists Münster an. Ankick der Begegnung ist um 14.30 Uhr.

Das Hinspiel am 31.08.2013 in Witten entschieden die Münsteraner mit 55:12 für sich. Auch in der vergangenen Saison kam der BWRFC zu keinem Sieg gegen den späteren Regionalligameister. Jedoch konnte beim knappen 7:12 im Heimspiel am 21.04.2013 der defensive Bonuspunkt behalten werden. 6 Tage später setzten sich die Rugby Tourists dann in Münster mit 27:5 gegen den BWRFC durch.

Die Blueshirts gehen sicherlich als Außenseiter in diese Begegnung. Nach den konstant guten Leistungen in den letzten drei siegreichen Spielen fährt das Team aber selbstbewusst ins Münsterland und wird einem der beiden stärksten Teams der Liga einen großen Kampf liefern.

Die Adresse unseres Gegners lautet:
Rugby Tourists Münster
Sportanlage Pleistermühlenweg
Pleistermühlenweg 119
48157 Münster
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.