Kunst zum Aufessen

Anzeige
Bottrop: Wolfgang Quast | Kunst zum Aufessen!!!!!
Im Rahmen der Kulturhauptstadt 2010 setzte Konditormeister Wolfgang Quast seine kunsthandwerklichen Fähigkeiten schon einmal zu wohltätigen Zwecken ein.In einer Kollaboration mit den Bottroper Maler Reinhardt Wieczorek, dessen abstrakte Gemälde,an Farbexplosionen kaum zu übertreffenden sind
möchten wir 2016,mit unseren kunsthandwerklichen Fähigkeiten eine Torte gestalten.Thema zeig mir deine Welt.Das ganze findet in der Messehalle 5 MODE HEIM HANDWERK vom 10.11.-13.11.2016 statt.
Dieser handwerkliche Höhepunkt,stellt sicherlich den Versuch dar ,zwei
Kunsthandwerke miteinander zu verbinden.
Auf der einen Seite der Genuss am süßen Naschwerk und die Symbiose
mit abstrackter Malerei.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
14.272
Franz Burger aus Bottrop | 13.10.2016 | 08:34  
862
Wolfgang Quast aus Bottrop | 14.10.2016 | 07:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.