Weihnachtskonzert des Chores "Gospel-Inspiration"

Anzeige
Bottrop: St. Bonifatius | Wie schon im vergangenen Jahr, war auch das diesjährige vorweihnachtliche Konzert des Gospelchores ein voller Erfolg.

Die Kirche war "knackevoll" und die Stimmung war sehr gut. Das Wetter hat die Besucher nicht ferngehalten.

Durch den 2. Fuhlenbrocker Weihnachtsmarkt wurden auch viele Besucher angelockt und hatten daher auch die Gelegenheit bei uns vorbeizuschauen, zu bleiben und zu lauschen, um anschl. Selbstgebasteltes zu erwerben, eine Bratwurst zu essen, Glühwein oder Kakao zu trinken.

Wir sind uns sicher, dass das Konzert vielen die Weihnachtsstimmung geschenkt hat, die vllt. dem einen oder anderen noch gefehlt hat in den letzten Wochen.

Wir wünschen allen auf diesem Wege noch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Für das neue Jahr viel Gesundheit und alles Gute.

DANKE AN ALLE, TREUEN FANS!!!!!

Ihre Bianca Tanzyna-Ertz
für "Gospel-Inspiration"

Link:
Gospel-Inspiration
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.