Schule Vonderort: Wiedersehen nach 50 Jahren

Anzeige
Bottrop: Rathausschänke |

Ein Jubiläum der ganz besonderen Art findet am 1. Juli statt. Dann trifft sich der Abschlussjahrgang 1966 von der Schule Vonderort.

Ob Marianne, Ute, Edith, Gabriele, Karl-Heinz, Herbert, Theo oder noch viele mehr: 50 Jahre ist es nun schon her, dass die Klasse 9 der Schule Vonderort ihren Abschluss gefeiert hat. Nach einer so langen Zeit Grund genug, ein Wiedersehen zu feiern. Schließlich liegt das letzte Wiedersehen auch schon über 20 Jahre zurück.

Um möglichst alle ehemaligen Klassenkameraden einladen zu können, hoffe ich auch über den Lokalkompass noch meine ehemaligen MitschülerInnen zu finden/erreichen.

Das Wiedersehen wird am 1. Juli in der "Rathausschänke Bottrop, Kirchhellener Straße 21, 46236 Bottrop", gegenüber vom Rathaus, ab 18 Uhr gefeiert. Ich würde mich freuen, wenn sich die Nachricht möglichst viel verbreitet, damit wir möglichst vollzählig werden. Gebt mir doch bitte bis zum 15. Juni per E-Mail an kh4711@t-online.de Bescheid, ob ihr könnt oder nicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.