Der Feierabend Tarif kommt!

Anzeige
Am heutigen 23.10.2014 tagte der Bottroper Sport-und Bäderbetrieb und es kann ein Erfolg verbuchen werden, der den Bottroper "Planschern" zugute kommt.

Es wurde schon in 2013 davon gesprochen,,, Badegäste haben auch in der Saison 2014 danach gefragt.....

Der Feierabend Tarif für`s Stenkhoffbad!

Mit Unterstützung der SPD, was nun fairer Weise auch erwähnt werden soll und nach dem ausführlich darüber diskutiert wurde, wie sich die Umsetzung gestalten kann, wurde einstimmig die Umsetzung beschlossen.

Das heiß, dass ab Saison 2015 endlich berufstätige Badegäste ab, wahrscheinlich
17:00 Uhr, keinen vollen Eintritt mehr zahlen müssen!

Gabriele Schmeer für die Piratenpartei Bottrop
LSB Ratsgruppe
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.