Die Bürgerinitiative Stenkhoffbad sagt DANKE!

Anzeige
Jetzt ist die "heiße Phase" im Bürgerentscheid angelaufen und die Bottroper Bürgerinnen und Bürger werden durch Plakate zur Briefwahl im Bürgerentscheid aufgerufen!

Für uns, die Bürgerinitiative, vertreten durch Bianca Kolbinger, meiner Person und Michael Gerber, war es bis hierhin ein langer, teilweise beschwerlicher Weg, den wir für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt gerne gegangen sind, um für soziale Gerechtigkeit zu kämpfen! Denn wer einen Flugplatz finanzieren kann, darf ein Freibad nicht schließen!

Es ist nun an der Zeit, sich bei allen Bottropern zu bedanken, die uns durch ihre Unterschriften soweit gebracht haben!
Auch wollen wir den Parteien, die Linken, DKP und Piraten, für die ehrliche und tatkräftige Unterstützung, in allen Belangen danke sagen.
Stellvertretend für Bianca Kolbinger und Michael Gerber hat mich Wolfgang Beyer, ein Mitglied der Initiative, begleitet.

Wir wissen, dass wir auch auf dem letzten Stück des Weges "Bürgerentscheid" auf die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zählen können, denn IHR seit Bottrop.

DANKE!

Ein Nachsatz sei mir noch gestattet und verziehen; Für die Solidarität zur Bürgerinitiative möchten wir bei "Bündnis 90` die Grünen" uns auch ganz herzlichst bedanken!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.