Erfolgreicher Bürgerstammtisch der AfD Bottrop

Anzeige
Am Mittwoch veranstaltete die AfD Bottrop ihren erfolgreichen Stammtisch mit dem Thema "Die AfD - mehr als nur eine Einthemenpartei".

Zuerst waren wir die Einthemenpartei des Euros, jetzt sind wir die Einthemenpartei der Flüchtlingskrise und nun bald die Einthemenpartei des Islams. So sagen unsere Kritiker.



Bei uns wurde allerdings ohne auf diese ja bereits allein 3 Themen weiter einzugehen über die Themen
-Energiepolitik
-Volksentscheide
-TTIP
-Bildungspolitik
-Rentenpolitik
-Familienpolitik
-Digitalisierung
-Bundeswehr

diskutiert.

Positionen zur Abschaffungen der GEZ (pro) oder des Bargelds (contra) waren dadurch zeitlich garnicht mehr vorzustellen.

Trotz des umständlichen Anmeldeverfahrens welches aus Angst vor Störungen praktiziert werden muß, waren knapp 20 Leute anwesend und ein neuer Mitgliedsantrag wurde noch vor Ort ausgefüllt. Da kann man doch mal zufrieden sein.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den netten Abend.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.