Merkel: Die politische Katastrophe

Anzeige
Bottrop: Bottrop |

Die Maut wird kommen

Kommentar: Merkel ist eine politische Katastrophe für Deutschland.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) ist doch für Frau Merkel nur noch eine kleine Lachnummer.
Horst Seehofer kann über die Pkw-Maut sagen was er will, gemacht wird eh was Frau Merkel will, sie bestimmt, wo es langgeht und kein anderer in der CDU/CSU.
Sie treibt es mit Horst Seehofer wie sie es mit allen anderen Politikern wie Merz und Koch gemacht hat, die deswegen schon die CDU verlassen haben, weil sie mit der schlechten Politik dieser Frau einfach nicht mehr klarkamen.

Langsam müssen wir im Westen auch mal sagen:

Wir sind das Volk.
An das eigene Volk denkt diese Frau schon lange nicht mehr. Siehe den Datenklau der USA-NSA und der Engländer in unserem Land. Das schlimme dabei ist, das viele Wähler das einfach nicht erkennen oder erkennen wollen, was diese Frau unserem Land, finanziell sowie strukturell noch an Schaden zufügt.

Sie wird sich ganz schnell aus dem Staub machen wie alle Politiker, wenn es brenzlig wird und die BRD für die Milliardengelder aufkommen muss, wofür die BRD (Merkel) gebürgt hat.
Das deutsche Volk muss für die maroden EU Staaten aufkommen wo gibt es das noch woanders?
Alle anderen bekommen Gelder und die Bürger der BRD werden alles alleine bezahlen müssen.

Unsere Kommunen stehen vor dem Kollaps aber Milliarden deutscher Steuergelder fließen weiterhin nach Griechenland und an andere EU-Staaten. Griechenland wird sowieso eines Tages von alleine aus der EU austreten, weil das griechische Volk auf Deutsch gesagt die Schnauze voll hat von der EU. Dann schon lieber wieder den Drachmen einführen und von vorne anfangen.

Auch Italien und Frankreich werden irgendwann so weit sein das auch sie aus dem Topf der EU ihre Milliarden beziehen werden, wenn ihre Politiker nicht endlich die Sparbremse ziehen.
Deutschland wird das einzige Land in der ganzen EU sein was nur Zahlen wird aber nichts zurück bekommt. Wie lange wird Deutschland das aushalten?
Wenn wir alle anderen Länder wieder gesund gemacht haben, wird Deutschland am Stock gehen.

Was die CDU/CSU-FDP uns normalen Bürgern aber verschweigen will, ist das Wir diese Steuer-Milliarden nie wiedersehen werden.
Danke Frau Merkel dafür haben wir Bürger dann so lange unsere Knochen kaputt gearbeitet, dass unsere Steuergelder jetzt so aus dem Fenster geschmissen werden.
Der kleiner Mann in Deutschland muss endlich wieder zusammenhalten gerade wir Rentner die immer weniger in den Geldbörsen haben dürfen so eine Chaos Politikerin nicht mehr wählen.
Diese Frau ist politisch gesehen eine Katastrophe für unser Land und total ideenlos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.