Bezirksmeisterschaft u15 in Hörstel

Anzeige
Bezirk Münster


1. Platz: ÜRKER Elif -40kg
1. Platz: VRCHOTICKY Sophie –33kg
2. Platz : WUNSCH Carolin -52kg
3. Platz: HINZER Anna -48kg
3. Platz: SUDEICK Ann-Carolin -40kg
3. Platz: VINAYEV Iliyas -50kg
5. Platz: TAHIRI Albin +66kg

Ein Tag nach dem stark besetzten Croco Cup folgte die Bezirkseinzelmeisterschaft U15 in Hörstel (7. Februar 2016). Dort trat ein achtköpfiges Team des JC66 Bottrop auf, das sich bei der Kreiseinzelmeisterschaft Anfang des Jahres qualifiziert hatte. Dabei „sprangen“ 6 Medaillen heraus. Über die Medaillen hinaus war es interessant für die Trainer Jürgen Ehlert und Wolfgang Amoussou zu sehen, wie die Trainingsinhalte umgesetzt werden und wo die Schwerpunkte in der kommenden Zeit liegen sollen. Alle Medaillengewinner sind zur Westdeutschen Meisterschaft am 5./6. März in Dormagen qualifiziert. Diese Meisterschaft wird ein wichtiger Test für die u15 darstellen, denn dort treffen die Judoka aus fünf Bezirken Nordrhein-Westfalens aufeinander.

Foto: JC66-Nachwuchs und Trainer freuen sich über die zahlreichen Platzierungen bei der BEM u15.
Weitere Informationen zu Verein, den Ligen und dem Training finden Sie jederzeit unter: www.jc66.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.