Fuhlenbrocker D 1 im Rennen um die Aufstiegsplätze

Anzeige
Die D 1 Junioren haben sich am letzten Samstag ins Rennen um die vier Aufstiegsplätze in die Kreisliga A eingeschaltet. 11: 1 lautet das Endergebnis beim Auswärtssieg gegen das Team von SV 1911 in den Weywiesen.

Lennart eröffnete den Torreigen zum 1:0. Anschließend erhöhte Jannis auf 2:0. Ein guter zu Ende gespielter Konter brachte den Anschlusstreffer für den 1911er. Mit dem 3:1 durch Luki noch vor der Pause blieb es bei einer beruhigenden Führung.

In Halbzeit zwei spielten nur noch die Fuhlenbrocker. Yannik, Lennart und Luki wechselten sich mit dem Toreschießen munter ab. Gut zu Ende gespielte Kombinationen führten zu den zahlreichen Treffern. 1911 hatte nur noch wenige Chancen.

Die Fuhlenbrocker ließen einige Möglichkeiten noch liegen und hätten die ein oder andere Aktion konzentrierter abschließen können.

Der haushohe Sieg brachte den vierten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Kreisliga A berechtigt. Die Blau-Weißen - mit jetzt 12 Punkten - haben es nun selbst in der Hand oben dranzubleiben und die Qualifikation zu schaffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.