Herbstfest des BSC Bottrop läutet Wintersaison ein

Anzeige

Das Herbstfest des Bogensportclub Bottrop e. V. am letzten Oktoberwochenende war ein voller Erfolg!

Ob als Abschluß der erfolgreichen Sommersaison oder Auftakt der kommenden Wintersaison, das Herbstfest ist dem Bogensportclub Bottrop sehr gut gelungen. Es sind fast alle Mitglieder mit Anhang dem Aufruf gefolgt, einen gemütlichen Nachmittag und Abend im Kreis Gleichgesinnter zu verbringen. Für kulinarische Köstlichkeiten war ebenso gesorgt wie für wohlige Wärme unter freiem Himmel. Obwohl selbstverständlich das Bogenschiessen im Vordergrund steht, ist es schön, wenn sich eine Gemeinschaft bildet, die auch abseits des Sports gut miteinander auskommt.
An dieser Stelle möchte der Verein noch einmal allen danken, die durch ihren Einsatz diesen tollen Tag ermöglicht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.