Marathon 2015

Anzeige
Hallo Freunde,

jetzt ist es wieder soweit, wir wollen euch alle sehen, denn der Marathon 2015, der auch durch Bottrop geht, ist das Ereignis im Mai 2015 in der Boy. Bei Ostermann findet wieder ein große Event statt. Die Kolpingsfamilien von Bottrop werden sich wieder darum kümmern, dass es den Läufern, aber auch den Zuschauern gut gehen wird. Es wird wieder tolle Musik laufen, hier werden die Läufer freundlich begrüßt und auch angefeuert, sie werden versorgt mit Getränkten, mit viel Wohlwollen und mit vielen Wünschen werden sie auf die letzten Kilometern geschickt. Doch dies ist nur möglich, wenn ihr Bottroper alle zu Ostermann kommt und dort den Krach eures Lebens veranstaltet. Jeder ist gerne gesehen, jeder hat die Kraft mitzumachen. Also Freund, macht es wahr, dass Bottrop zu einer Oase der Marathonläufer wird, dass über unsere Stadt gesprochen wird, dass wir es schaffen, uns so zu präsentieren, wie es keiner zu glauben vermutet. Wir sind ein Team, die Veranstalter und auch ihr, zusammen werden wir das Ding rocken. Also, kommt zu Ostermann und bringt alle eure Freunde, Bekannten, Familienmitglieder, Kinder, Tanten, Onkel, Omas, Opas mit und lasst uns ein Fest feiern, von dem Vivawest noch lange berichten kann und wird.

Wir die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy laden euch alle herzlichst ein. Jetzt liegt es an euch, wir haben und werden unsere Hausarbeiten gemacht haben, den Rest und das ist nicht wenig, müsst ihr leisten.

Wir sehen uns Sonntag.

Nähere Einzelheiten entnehmt der Tagespresse.

PS:
Es gibt zu Essen, zu Trinken, es gibt Musik, es gibt tolle Läuferinnen und Läufer, es gibt gute Stimmung, was wollen wir mehr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.