Platz zwei in Datteln

Anzeige
Beim Gemischten Mannschaftsturnier der U12 in Datteln belegte die Kampfgemeinschaft JC Banzai Gelsenkirchen / JC 66 Bottrop den zweiten Platz. Für JC Banzai und JC 66 gingen Mats Küppers, Helen Habib, Felix Lingner, Maurits Müller, Sophie Vrchoticky, Tim Weinberg, Kilian Schöffler, Phil Häger, Veit Linnemann, Noah Lorenz, Jana Iwanek, Daniel Slavin, Franziska Galla, Alexej Batzel, Niklas Wolf und Justus Galla auf die Matte.
Im ersten Kampf wurde der PSV Recklinghausen mit 6:2 bezwungen. In der zweiten Begegnung unterlag die KG JC Datteln / JC Lüdinghausen II ebenfalls mit 6:2. Im dritten Kampf war die KG Adler / PSV Bottrop II chancenlos und unterlag mit 0:8. Die vierte Begegnung gegen die KG JC Dattel / JC Lüdinghausen I wurde mit 7:1 gewonnen. Im Finale gegen die KG Adler / PSV Bottrop I unterlag die KG JC Banzai / JC 66 knapp mit 5:3.
Die Trainer Egbert Dzikus und Jürgen Ehlert waren mit den gezeigten Leistungen der Kämpfer sehr zufrieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.