Saisonabschluss beim JC 66 Bottrop

Anzeige
Zum Abschluss der Judosaison 2014 hat die Jugendleitung ( Birgit Wunsch und Jürgen Ehlert ) des JC 66 am Samstag den, 20.12.2014 einen Ausflug unternommen.

Die kleinsten von uns besuchten den Indoorspielplatz in Oberhausen. Neben Hüpfburgen, unzähligen Rutschen und bunten Klettermöglichkeiten, konnten sich unsere Kids auf Trampolinen, Dreirädern und vieles mehr so richtig von 10 Uhr bis 14 Uhr austoben. Da kam der eine oder andere so richtig ins Schwitzen. Neben dem Spielen gab es auch ein Imbiss zum Mittag. Eine schöne Aktion. Und alle Kinds hatten einen riesen Spaß.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.