1000 Lichter erhellen den Festsaal

Anzeige
Ein Bericht vom Pressewart Werner Hombergen
Kleingärtnerverein Nappenfeld e.V.
Bottrop, den 23.11.2013





Weihnachtlich erleuchteter Festsaal.

Am Samstag, den 23.11.2013 lud der Kleingärtnerverein Nappenfeld e.V. zum Weihnachtsbasar ein. Die Frauengruppe hatte den Festsaal weihnachtlich dekoriert.
1000 Lichter erleuchteten die gute Stube im Vereinsheim. Auf zwei langen Tischen waren die von den Damen, in langen Abenden hergestellten, Weihnachtsartikel aufgestellt. Die zahlreich erschienenen Besucher wurden mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen verwöhnt. Die ausgestellten Adventskränze, Blumengestecke, Weihnachtsengel, Lichtspiele und Figuren fanden schnell ihren Abnehmer. Durch die Naturverbundenheit der Kleingärtner fanden auch die handgefertigten Nistkästen bald ihren Freund und werden im nächsten Jahr die Vogelwelt zum brüten einladen. Gegen 19 Uhr, nach ca. 4 Stunden, leerte sich so langsam der Saal. Der Tenor war einheitlich:
“ Es war eine wunderschöne vorweihnachtliche Zusammenkunft.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.