Hilfe für Retter - AED für Kirchhellen! | DRK-Ortsverein Kirchhellen e.V.

Anzeige
AED (Automatisierter Externer Defibrillator)
Bottrop: DRK Ortsverein Kirchhellen e.V. | Der »plötzliche Herztod« stellt die Todesursache Nummer 1 in der westlichen Welt dar. Alleine in Deutschland sterben jährlich mehr als 100.000 Menschen außerhalb von Krankenhäusern an einem plötzlichen Versagen der Herzfunktion.

Der »plötzliche Herztod«, der zunehmend auch jüngere Menschen trifft, kann überall auftreten, zu Hause, beim Sport, in der Freizeit, bei (Gemeinde-) Festen, aber auch am Arbeitsplatz.

Gemeinsam mit der Volksank Kirchhellen suchen die ehrenamtlichen DRK Mitglieder nun Unterstützer, die sich mit einer Spende an der Anschaffung eines neuen AED (Automatisierter externer Defibrillator) für seinen Krankentransportwagen beteiligen.

Wer uns sofort unterstützen möchte, finden den Spenden-Knopf hier: vb.bot.viele-schaffen-mehr.de/aed-kirchhellen

Jede Spende, auch wenn es nur wenige Euro sind, hilft!

Weitere Informationen - und wie Sie uns unterstützen können - finden Sie hier
DRK Ortsverein Kirchhellen e.V.

Bereits jetzt sagen wir vielen herzlichen Dank! Alle Unterstützter werden im Herbst zu einer kleinen Feier eingeladen und erhalten hier ein kleines "Dankeschön"-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.